Neues Jahr. Neue Website. Neue Firmierung.

17.01.2017 | deepr

Wir starten mit vollem Elan ins neue Jahr. Seit unserer Gründung blicken wir zurück auf eine äußerst erfolgreiche Entwicklung. So konnten wir uns personell Jahr für Jahr signifikant verstärken und wuchsen beständig zu unserer aktuellen Teamgröße von 13 Mitarbeitern an. Wir möchten den Jahresbeginn nutzen, um über einige Neuigkeiten zu berichten.

deepr ist ab sofort eine GmbH

Mit zunehmender Unternehmensgröße ergeben sich für uns wichtige strukturelle Änderungen. So firmiert deepr seit dem 1. Januar 2017 als GmbH. Rein operativ bleibt für uns als Unternehmen jedoch alles beim Alten: Wir sind nach wie vor eine inhabergeführte Werbeagentur unter der Leitung der beiden geschäftsführenden Gesellschafter Kristof Schmit und Christian Faller. Auch unser Team hat sich nicht verändert und wir sind froh, in das neue Geschäftsjahr mit unserem bewährten Kern und neuem Elan starten zu können.

Website Relaunch

Aber nicht nur auf dem Papier haben wir uns verändert sondern auch in unserem Außenauftritt: Wir haben die Umfirmierung zum Anlass genommen, um auch unsere Website einem Relaunch zu unterziehen. Die neue Website spiegelt eine visuell klarere Linie wider und soll unsere Positionierung als aufstrebende Digitalagentur in Stuttgart weiter schärfen.

Vor allem haben wir hierbei unser Projekt-Portfolio um einige neue Case Studies ergänzt und unser Leistungsspektrum klarer abgegrenzt.

Wie geht es weiter

Auch für 2017 haben wir große Pläne. Fest steht: Wir bleiben in Stuttgart-West. Wir sind als Agentur weiterhin auf digitales Marketing spezialisiert. Und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr deepr-Team